8 Eylül 2011 Perşembe

Jeremy Scott For Swatch Fall/Winter 2011

Jeremy Scott ile swatch bu sezon da iş birliklerini devam ettiriyor. Geçtiğimiz sezon buradan kapsül koleksiyonu burada size duyurmuştum. Bu sezon Jeremy de değişiklik var. Yine tuhaf pop tarzı ve ilginç ama bu sefer daha farklı. Mesela kalp çeklinde hipnotize edilmiş bir saat var. Jeremy bu saati tasarlarken nasıl bir ruh hali içindeydi merak ettim. Jeremy Altın barok çerçevesinden kurtulup ,gümüş barok çerçevesine tıkılı kalınca kanatları kırılmış,hipnotize olan bir leopardan oluşan 5 parçalık bir koleksiyon hazırlamış Swatch için. Sizleri bir önceki sezon, saatlerin fiyatlarına kadar bilgilendirmiştim, bu sever dumanı üzerinde tüten bir haber olduğundan bunu yapamayacağım.Öğrendiğim tek bilgiyi vereyim. Ekim ayın da tüm Swatch mağazaların da Jeremy Scott & Swatch kış koleksiyonunu bulabileceksiniz. Detayları (fiyat vs.) öğrendiğim de twitter profilimden duyuracağım.Takipte kalmanızı tavsiye ederim...

Jeremy Scott und Swatch arbeiten auch in dieser Saison weiter. Die Kapsel Kollektion hatte ich euch hier bekannt gegeben.In der neuen Saison gibt es eine Veränderung bei Jeremy. Immernoch der seltsame Pop-Stil und interessant aber dieses mal ist es anders. Zum Beispiel gibt es eine hypnotisierte Uhr in einer Herzform. Ich würde zu gerne wissen, in welcher Stimmung er sich befand während er diese designed hat. Nachdem Jeremy sich vom goldenen Barockrahmen losgelöst und eine mit silbernem Barockrahmen entworfen hat, hat er seine Flügel gebrochen. Er bereitete für Swatch eine Kollektion vor, die beinhaltet eine hynotisierte und eine leopardengemusterte Uhr, bestehend aus 5 Stücken. Ich habe euch letzte Saison bis zum Preis hin informiert, dieses mal werde ich es nicht machen, weil diese ganz frische News sind. Die einzige Information, die ich euch geben kann ist, dass Ihr die Jeremy Scott &Swatch WInter Kollektion im Oktober in allen Swatch Läden finden. Details (Preise etc.) werde ich auf meinem Twitter profil bekanntgeben sobald ich die Infos bekomme.
Bleibt auf dem Laufenden...

Almanca çeviri için Selçuk Sercan'a teşekkürler:)
Ein Dankeschön für die Übersetzung ins Deutsche Selcuk Sercan

4 yorum:

BEAUTYEDITER.COM – Beauty Blog dedi ki...

i like this new collaboration i think i need to get some pieces from this coll.

CUP OF COUPLE dedi ki...

I prefer the last collaboration, but this is awesome too!

G

Peaceinwonderland dedi ki...

Thank you! Style Diaries and Gabriel

Yasemin Öndar dedi ki...

Of dur şimdi yeniden leoparı sevesim gelmesin bir süre ara verdim.